Archive Blog Archives

So war die GamesWeek Berlin 2018

1. Mai 2018
Events     Gaming

Letzte Woche war die GamesWeek Berlin 2018, eine Woche voller Konfernenzen, Networking-Events, Spiele-Ausstellungen, Preisverleihungen und mehr. Ich konnte zwar nicht bei vielen Events dabei sein, weil ich tagsüber gearbeitet habe, aber hier sind einige Eindrücke von sieben Tagen voller Gaming-Highlights.

Weiterlesen

Dauerzocken und große Spannung – DreamHack 2018 – Samstag

27. Januar 2018

Drei Tage lang treffen sich Gamer, eSports-Proifs, Streamer, Cosplayer, Technikhersteller, Indie-Studieos, Geschäftsleute der Gamign-Industrie, Journalisten, Blogger und Interessierte in Liepzig für ein Großevent mit Ausstellungsbereich, LAN-Party, Showbühnen, eSports-Wettkämpfen, Business-Kongress, Parties, und vielem mehr. Heute und morgen bin ich für dich vor Ort. Hier meine ersten Eindrücke von der DreamHack Leipzig 2018.

Weiterlesen

>