Werde Teil von innovativen Start-Ups – Crowdinvesting kurz erklärt

19. November 2016

Dies hier ist ein Tech- und Gaming-Blog, kein Finanzblog aber trotzdem geht es im heutigen Video ums investieren – investieren in die Startups hinter technischer Innovation, Gadget-Neuheiten und co. Ich habe selbst schon damit Erfahrungen gesammelt, in dem ich ein par Euro in eine App-Suchmaschine gesteckt habe. Ich bin deswegen trotzdem kein Experte auf diesem Gebiet, sondern erkläre euch kurz die Grundlagen, damit ihr losstarten könnt. Viel Erfolg!

Teile es mit anderen Nerds
Saski

About the Author

Saski

Ich bin die Betreiberin vom Blog, YouTube-Kanal und Podcast von Saski's Nerdtalk. Ich bin gelernte Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung und arbeite seit 3 Jahren als Webentwicklerin in Berlin. Neben der Entwicklung von Websites begeistere ich mich für das Internet, die YouTube-Szene, Gadgets, Virtual Reality, Smartphones und einige Games.

Follow Saski:

>