Kurzinfo: Die Gamescom hat begonnen

Heute wurde die Gamescom, die größte Games-Messe Europas, offiziell eröffnet. Heute können erst mal nur Fachbesucher, Pressevertreter und Besitzer von Wildcards die Hallen betreten, ab morgen stehen die öffentlichen Hallen der Messe dan auch für alle Besucher bereit. Ich bin von heute bis Freitag auf der Messe, Di-Do aber fast nur in den Business-Hallen, da ich viele Termine ausgemacht habe. Freitag um 18 Uhr vor dem Pressezentrum Nord (nahe Halle 8) findet ein kleines Blogleser-Treffen statt. Komm gerne vorbei. Worauf freust du dich am meisten? Welches Spiel möchtest du unbedingt sehen? Schreibe mir deine Meinungen, Wünsche, Ideen und Eindrücke rund um die Gamescom gerne in die Kommentare.

Please follow and like us:
Teile es mit anderen Nerds
Saski

About the Author

Saski

Ich bin die Betreiberin vom Blog, YouTube-Kanal und Podcast von Saski's Nerdtalk. Ich bin gelernte Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung und arbeite seit 3 Jahren als Webentwicklerin in Berlin. Neben der Entwicklung von Websites begeistere ich mich für das Internet, die YouTube-Szene, Gadgets, Virtual Reality, Smartphones und einige Games.

Follow Saski:

>
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Folgen
Kanal abonnieren
Instagram