Reisetipps für Nerds

4. November 2016

Es wird ungemütlich draußen und so mancher Nerd, Geek oder Gamer  plant deshalb eine Reise ins Warme. Beim Packen gilt dann: nicht zu viel einpacken aber auch nichts Wichtiges vergessen. In diesem kurzen Videos verrate ich euch, welche Gadgets ihr für eine entspannte und reibungslose Reise einpacken solltet.

Please follow and like us:
Teile es mit anderen Nerds
Saski

About the Author

Saski

Ich bin die Betreiberin vom Blog, YouTube-Kanal und Podcast von Saski's Nerdtalk. Ich bin gelernte Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung und arbeite seit 3 Jahren als Webentwicklerin in Berlin. Neben der Entwicklung von Websites begeistere ich mich für das Internet, die YouTube-Szene, Gadgets, Virtual Reality, Smartphones und einige Games.

Follow Saski:

>
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Folgen
Kanal abonnieren
Instagram