Virtual Reality – Hype oder Zukunftstechnologie

[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/4541651/height/90/width/450/theme/custom/autonext/no/thumbnail/yes/autoplay/no/preload/no/no_addthis/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/2299cc/“ height=“90″ width=“450″]

Folge herunterladen
Virtual Reality wird immer bekannter und beliebter – aber ist das Ganze nur ein Hype – nur eine Spielerei für Gamer – oder kann sich Virtual Reality als eine vielversprechende Zukunftstechnologie etablieren, die viele Bereiche unseres Alltags sowie unsere Arbeitswelt, unsere Bildung und unsere Kommunikation verändert, verbessert und erweitert?

Darüber geht es in dieser Podcast-Folge. Ich informiere über den aktuellen Stand von Virtual Reality und zeige mögliche zukünftige Einsatzgebiete sowie Entwicklungschancen auf.

Blogbeitrag über mögliche Einsatzgebiete von Virtual Reality. http://saskisnerdtalk.de/uncategorized/virtual-reality-3-spannende-moegliche-einsatzgebiete

Vorstellung meines Mobile VR-Headsets: https://youtu.be/DTziwGNNnVk

Please follow and like us:
Teile es mit anderen Nerds
Saski

About the Author

Saski

Ich bin die Betreiberin vom Blog, YouTube-Kanal und Podcast von Saski's Nerdtalk. Ich bin gelernte Fachinformatikerin - Anwendungsentwicklung und arbeite seit 3 Jahren als Webentwicklerin in Berlin. Neben der Entwicklung von Websites begeistere ich mich für das Internet, die YouTube-Szene, Gadgets, Virtual Reality, Smartphones und einige Games.

Follow Saski:

>
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Folgen
Kanal abonnieren
Instagram